Bücher und Business

Martina Schäfer

Buchvorstellung – Homeoffice. Erfolgreiches Heimspiel

| Keine Kommentare

Am Freitag war ich auf der Buchvorstellung von “Homeoffice. Erfolgreiches Heimspiel dank Zeit- und Selbstmanagement”. Im Kreis der zahlreich erschienenen Netzwerkkolleginnen aus dem Texttreff präsentierten die Autorinnen Birgit Golms und Gudrun Sonnenberg ihr neues Werk. In lockerer Runde berichteten die beiden über die Entstehungsgeschichte des Buches und ihre eigenen Erfahrungen als “Heimarbeiterinnen”. Besonders interessant dabei: Birgit und Gudrun sind zwei völlig verschiedene Typen, was Zeit- und Selbstmanagement angeht. Und genau das zeigt sich auch in ihrem Buch.

Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn das Rezensionsexemplar von “Homeoffice. Erfolgreiches Heimspiel dank Zeit- und Selbstmanagement” bei mir eintrifft. Denn schon das erste Durchblättern hat bei mir die Lust zum Lesen geweckt. Auf neue Tipps für meine eigene Arbeit bin ich natürlich auch gespannt. Und selbstverständlich erfahren Sie dann auch mehr über dieses Buch hier im wirtschaft-texte-blog.

Autor: Martina Schäfer

Ich bin Martina Schäfer, Kommunikations- und Marketingberaterin, Autorin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikation aus Berlin. Beruflich und privat lese ich viel und mit Begeisterung. Und ich mag es, neue Dinge auszuprobieren - Technik, die den Arbeitsalltag erleichtert, Online-Tools oder auch Schönes, was das Büro optisch ansprechender werden lässt. Was mir dabei gut gefällt, stelle ich Ihnen gerne hier vor.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.