Bücher und Business

Martina Schäfer

Das Handbuch Kundennutzen steht zum Download bereit

| Keine Kommentare

eBook Handbuch KundennutzenPR-Doktor Kerstin Hoffmann hat ab Ende Oktober 2009 umfangreiches Expertenwissen und Best-Practice-Beispiele rund um das Thema Kundennutzen  in ihrer Blogparade zusammengetragen. 39 Beiträge beleuchten dieses wichtige Feld aus unterschiedlichen Blickwickeln. Jetzt ist das Ganze zusammengefasst in einem praktischen eBook erschienen. Interessante Einblicke warten also auf den Leser. Mein eigener Beitrag “Warum Transparenz Kundennutzen stiftet” ist auch im eBook enthalten.

Das eBook Handbuch Kundennutzen könnt ihr hier herunterladen.

Dir, liebe Kerstin, noch einmal herzlichen Dank für die interessante Blogparade rund um den Kundennutzen und das tolle eBook.

Autor: Martina Schäfer

Ich bin Martina Schäfer, Kommunikations- und Marketingberaterin, Autorin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikation aus Berlin. Beruflich und privat lese ich viel und mit Begeisterung. Und ich mag es, neue Dinge auszuprobieren - Technik, die den Arbeitsalltag erleichtert, Online-Tools oder auch Schönes, was das Büro optisch ansprechender werden lässt. Was mir dabei gut gefällt, stelle ich Ihnen gerne hier vor.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.