Bücher und Business

Martina Schäfer

Das TrafficPrisma ist da

| Keine Kommentare

TrafficPrisma BoxGestern habe ich es nun bekommen – das TrafficPrisma von Tobias Knoof. Vor zwei Wochen hatte ich das Paket bestellt und seitdem sehnsüchtig erwartet. Doch was ist das eigentlich genau, werden Sie sich jetzt vielleicht fragen. Was ist an diesem Paket so toll, dass man darauf dringend wartet?

Das TrafficPrisma ist ein umfassendes Informationspaket zum Thema “Wie bekomme ich mehr Traffic auf eine Website”. Ein enorm wichtiges Thema. Denn schließlich will jeder Betreiber einer Website auch gefunden werden. Und genau zu diesem Ziel stellt Tobias Knoof in seinem TrafficPrisma 24 Methoden ausführlich vor.


Was bietet das TrafficPrisma?

TrafficPrismaIm TrafficPrisma sind jede Menge wichtige und interessante Dinge enthalten:

- ein Prisma mit den 24 Methoden
- 24 Checklisten – zu jeder Methode eine
- ein Handbuch, das den Gesamtüberblick verschafft
- ein Trafficplaner, mit dem der Nutzer seine Arbeitsschritte planen kann
- zusätzliche Listen zu Spezialthemen wie Pingdiensten und Keywordtools.

Wie arbeite ich mit dem TrafficPrisma?

Das habe ich mich gestern auch sofort gefragt, denn die Menge an Informationen erschlägt einen beim ersten Anblick. Doch zum Glück geht das mir nicht alleine so. Und daher hat meine Bloggerkollegin Elke Fleing gleich zum Telefonhörer gegriffen und sich Bearbeitungstipps vom Erfinder des TrafficPrisma, Tobias Knoof, geholt. Netterweise hat sie die Tipps für Blogger und für Shopbetreiber direkt in Ihrem Blog weitergegeben.

Ich werde nun also daran gehen und mir erst einmal das Handbuch gründlich durchlesen. Danach mache ich mich dann Schritt für Schritt an die einzelnen Bereiche des TrafficPrismas. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon gespannt, welche neuen Erkenntnisse ich mir aus diesem umfangreichen Informationspaket erschließen kann. Ich freue mich schon riesig darauf, alles genau kennenzulernen. Über meine Fortschritte werde ich Ihnen hier regelmäßig berichten.

Autor: Martina Schäfer

Ich bin Martina Schäfer, Kommunikations- und Marketingberaterin, Autorin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikation aus Berlin. Beruflich und privat lese ich viel und mit Begeisterung. Und ich mag es, neue Dinge auszuprobieren - Technik, die den Arbeitsalltag erleichtert, Online-Tools oder auch Schönes, was das Büro optisch ansprechender werden lässt. Was mir dabei gut gefällt, stelle ich Ihnen gerne hier vor.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.