Bücher und Business

Martina Schäfer

Der Twitter-Faktor

| Keine Kommentare

Buchcover Der Twitter-FaktorWas ist Twitter? Wie funktioniert das überhaupt? Und wie kann ich Twitter für mich oder mein Unternehmen nutzen? Das sind Fragen, die sich immer noch viele Menschen stellen. Antworten darauf liefern Stefan Berns und Dirk Henningsen in ihrem Buch “Der Twitter-Faktor”. Nach einem kurzen Überblick über die Fakten hinter Twitter kommen die beiden Autoren direkt zu den Vorteilen dieses MicroBlogging-Dienstes. Der Leser lernt die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten kennen und bekommt Hinweise zu möglichen Fallstricken. Er erfährt, wie er schnell und einfach loslegen kann und ohne Umwege auf die richtigen Follower trifft.

Praxisnah und flott geschrieben führen Stefan Berns und Dirk Henningsen die Leser in die spannende Welt von Twitter ein. Dazu stellen sie zahlreiche nützliche Tools vor, die dem Twitter-Nutzer den Überblick erleichtern. Besonders praktisch für Unternehmer sind die umfangreichen Best-Practice-Beispiele und die Einsatzmöglichkeiten im Unternehmensalltag, in denen die Autoren konkrete Anwendungsfelder von Twitter vorstellen. Doch egal, ob Unternehmer oder Privatnutzer – der Twitter-Faktor liefert allen Einsteigern in die Welt von Twittern das perfekte Werkzeug für den Start.

Fazit: Empfehlenswert.

Der Twitter Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht

Autor: Martina Schäfer

Ich bin Martina Schäfer, Kommunikations- und Marketingberaterin, Autorin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikation aus Berlin. Beruflich und privat lese ich viel und mit Begeisterung. Und ich mag es, neue Dinge auszuprobieren - Technik, die den Arbeitsalltag erleichtert, Online-Tools oder auch Schönes, was das Büro optisch ansprechender werden lässt. Was mir dabei gut gefällt, stelle ich Ihnen gerne hier vor.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.