Bücher und Business

Martina Schäfer

Gastartikel zum Thema Netzwerke

| Keine Kommentare

Im Viva-Akquise-Blog meiner Kollegin Annja Weinberger läuft zurzeit eine Blog-Serie zum Thema “Wie können Einzelunternehmer Kraft in der Gruppe finden?”. Ein wichtiges Thema, wie ich finde. Denn Solo-Selbstständige laufen zum einen Gefahr, ohne Austausch im eigenen Saft zu schmoren und ihre eigene Entwicklung zu bremsen. Zum anderen haben sie oft auch das Bedürfnis nach Unterstützung in unterschiedlicher Form oder einfach einem netten Gespräch unter Kollegen. Wie Netzwerke dabei helfen können, habe ich in der letzten Woche in einem Gastartikel beschrieben.

Autor: Martina Schäfer

Ich bin Martina Schäfer, Kommunikations- und Marketingberaterin, Autorin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikation aus Berlin. Beruflich und privat lese ich viel und mit Begeisterung. Und ich mag es, neue Dinge auszuprobieren - Technik, die den Arbeitsalltag erleichtert, Online-Tools oder auch Schönes, was das Büro optisch ansprechender werden lässt. Was mir dabei gut gefällt, stelle ich Ihnen gerne hier vor.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.