Bücher und Business

Martina Schäfer

Releaseparty zum Facebook-Buch

| Keine Kommentare

Facebook-Buch ReleasepartyEndlich gibt es ein Buch zu Facebook! Dies war auch dringend nötig. Denn als Neuling in diesem Netzwerk gerät man doch arg ins Zweifeln. So ging es mir jedenfalls. Und ich hatte das Gefühl, vor lauter Wald die Bäume nicht zu sehen.

Doch Abhilfe ist nun da: Das Facebook-Buch von Annette Schwindt. Gestern abend hat der O’Reilly-Verlag in Köln den Startschuss gegeben. Auf der Releaseparty haben Nathalie Pelz, Tina Koch und Susanne Gerbert das Buch präsentiert. Die Autorin Annette Schwindt konnte leider nicht persönlich bei der Party dabei sein und schickte eine Videobotschaft.

Bei leckerer Pizza und interessanten Gesprächen gab es auch ausreichend Gelegenheit, das Facebook-Buch kennenzulernen. Schon beim ersten Durchblättern war mir klar: Da warten einige neue Erkenntnisse auf mich. Ich freue mich schon jetzt darauf, das alles umzusetzen.

Vielen Dank für die schöne Releaseparty zum Facebook-Buch. Toll, dass ich dabei sein konnte.

Autor: Martina Schäfer

Ich bin Martina Schäfer, Kommunikations- und Marketingberaterin, Autorin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikation aus Berlin. Beruflich und privat lese ich viel und mit Begeisterung. Und ich mag es, neue Dinge auszuprobieren - Technik, die den Arbeitsalltag erleichtert, Online-Tools oder auch Schönes, was das Büro optisch ansprechender werden lässt. Was mir dabei gut gefällt, stelle ich Ihnen gerne hier vor.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.